SchulwartInnen

Wir sind eine vergleichsweise kleine Schule mit ca. 500 SchülerInnen, 60 LehrerInnen und 4 Schulwarten. Der Schulbetrieb findet bei uns auf fünf Ebenen statt, die auch täglich gereinigt werden müssen.
Unser Verhältnis zu den SchülerInnen ist im Allgemeinen sehr gut, doch würden wir uns wünschen, dass sie manchmal mehr Verantwortung und Achtsamkeit für die Ordnung in ihren Klassen übernehmen.

Täglich gibt es für uns Schulwarte tausende Kleinigkeiten zu erledigen, die sehr zeitaufwändig sind, aber leider kaum jemandem auffallen, weshalb die Arbeit eines Schulwartes manchmal zu wenig gewürdigt wird. Im Großen und Ganzen ist unser Schulklima aber sehr gut und erfreulich! Wichtig ist, dass wir alle zusammenhalten, denn gemeinsam geht bekanntlich alles leichter.

Das Team:

Oberschulwart Walter Losek, Erbil-Deniz Turan, Ruzica Jovanovic, Snezana Tanasic