Dinnertime - Cooking and Communication

Wintersem. 2023/24, Freitag 2. Block

Englisch in Alltagssituationen - ein Zugang, der alle Sinne anspricht: Wir kochen uns durch die englischsprachige Welt, alles inklusive (Zutaten einkaufen, Rezepte besprechen, Speisen zubereiten, Küche putzen und natürlich - essen) und dabei wird ausschließlich Englisch gesprochen, was dir nach ein paar Stunden (hoffentlich!) schon ganz natürlich vorkommen wird. Zu beachten: Dieses Modul ist geblockt, das heißt, es findet nicht jede Woche statt, dauert allerdings an den Terminen dann den ganzen Nachmittag. Es kann mit anderen Blockveranstaltungen am Freitagnachmittag (zum Beispiel "Auf Spuren Oskar Schindlers") kombiniert werden.

Englisch Haushaltsökonomie
Trieb-Ladstätter Barbara Freysinger Brigitte

Anmerkung: Blockveranstaltung. Modul ist im 1. Block und kann gewählt werden mit Oscar Schindler

Kosten: Variable Kosten für Lebensmittel

Teilnehmer 15 / 12