Elternvereinsbeitrag

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir bitten Sie um Einzahlung des heuer reduzierten Mitgliedsbeitrags von 24 EUR.

Verwendungszweck Ihres Beitrags:

+ Ein Teil des Geldes wird Schüler*innen, deren Eltern es sich nicht leisten können, die Teilnahme an Schulveranstaltungen ermöglichen. Wir möchten, dass all unseren Schüler*innen die gleichen Möglichkeiten offen stehen. Ihr Beitrag ist wichtig.

+ Als Elternverein möchten wir nicht nur auf Bedürfnisse reagieren, sondern aktiv zu einer positiven Entwicklung unserer Schule beitragen. Mit einem Teil des Geldes fördern wir Projekte für den Klimaschutz und ökologische (Klassen-)Reisen mit der Bahn, Workshops zur Bewusstseinsbildung und zum vertieften Lernen sowie Kooperationen mit anderen Schulen.

+ In einem geringeren Umfang werden Arbeitsmittel für Lehrer*innen, Literatur für die Schulbibliothek, Lesungen und Spiele für die NBT mitfinanziert sowie EV-Kosten wie Vereinsanzeigen, Porti, Schulwartgebühren und Ähnliches bezahlt.

Alle Ausgaben werden im Einzelnen bei den jeweiligen EV-Sitzungen beschlossen.

Hinweis zur Einzahlung:

Pro Familie: 24 EUR (wenn Sie ein Kind an einer anderen Schule haben, reduziert sich der Beitrag auf 12 EUR).

Bitte geben Sie den vollständigen Vor/-nachnamen Ihres Kindes an, die Klasse und den Verwendungszweck (EV-Beitrag 20/21). Andernfalls ist eine Zuordnung nicht möglich!

Ihre zusätzliche Spende in unbegrenzter Höhe nehmen wir gerne an und danken Ihnen schon jetzt für Ihre großzügige Unterstützung.

Bankverbindung: Elternverein BRG 9, Raiffeisenbank,
IBAN: AT36 3200 0000 0594 1364 BIC:RLNWATWW

Der Elternverein wünscht Ihren Kindern auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21!