Benefizkonzert 2022

Am 28. Juni 2022 fand unser groß angekündigtes Benefizkonzert, erstmals in Kooperation mit der Soundsc(h)ool by brg9, im Konzertsaal unserer Schule statt.

Neben wunderbaren Beiträgen konnten wir dank der Zusammenarbeit mit dem Elternverein, der ein tolles Buffet errichtet hatte, den Kunsterzieherinnen, die mit den Schüler:innen schöne Exponate gebastelt und zum Verkauf bereitgestellt hatten sowie einer Tombola-Aktion, die spontan von den Schülerinnen Katja V. und Caroline L. aus der 7B veranstaltet worden war, ein Spendengeld von insgesamt 1374€ lukrieren! Dieses wurde bereits an die Kindernothilfe überwiesen, um damit ukrainischen Flüchtlingskindern, die in Lagern in Moldau aufgenommen werden, zu helfen. Finden Sie nähere Informationen dazu hier.


Zahlreiche Foto-Eindrücke vom Konzert finden Sie hier!