Unser Schulball

Der Schulball fand heuer unter besonderen Covid-Vorsichtsmaßnahmen am 22.4.2022 in der Ankerbrotfabrik statt. Endlich war eine große Veranstaltung wieder möglich – die Vorfreude war riesig und man konnte richtig spüren, wie sehr allen unser obligater Schulball abgegangen ist! Unter dem Motto „Ab ins Universum“ gestalteten die Schüler*innen der Maturaklassen den Ablauf des Balls gemeinsam mit 2 Lehrerinnen, die den Ball unter Mithilfe des Elternvereins organisierten. Ein DJ sorgte für eine beschwingte ausgelassene Stimmung, den ganzen Ballabend lang rockten „Jung und Alt“ gemeinsam die Tanzfläche, ein schönes äußeres Zeichen der Verbundenheit und Zusammengehörigkeit innerhalb der Schulgemeinschaft des Erich Fried Realgymnasiums. Wir freuen uns schon jetzt auf den Ball im nächsten Schuljahr, organisiert von einem neuen Team in einer neuen Location. Fotos von unserem heurigen Schulball finden Sie hier.

Abschließend bedanken wir uns noch ganz herzlich bei den zahlreichen Sponsoren für die großzügigen Tombola-Spenden für unseren Schulball 2022.