Aktionswoche 3B und 3C

Mit etwas Verspätung noch einige Eindrücken von der Aktionswoche der 3B und 3C. Nach einer spannenden und leider etwas längeren Anreise mit der ÖBB verbrachten wir fünf aufregende Tage in Eben im Pongau. Das Wetter zeigte sich von den verschiedensten Seiten, wir ließen uns jedoch nicht entmutigen, änderten das Programm spontan und konnten dadurch viele verschiedene Aktivitäten unternehmen. Von Looping-Rutsche, Sommerrodelbahn (die aufgrund von Nässe noch schneller war als normal) über Alpinpark und Burgführung inkl. Greifvogelschau war alles dabei. Die restliche Zeit konnte sowohl sportlich (Wandern, Fußball, Tischfußball, Volleyball) als auch kreativ gestaltet werden. Und die Abende wurden genützt, um sowohl die eigene Klasse als auch die Parallelklasse besser kennenzulernen. Einige Fotos sind hier zu finden.